Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Toppits Dampf-Gar-Beutel.

Toppits Dampf-Gar-Beutel

23.04.10 - 11:21 Uhr

von: Joerg_Toppits

Euer Ansprechpartner bei den Toppits Dampf-Gar-Beuteln.

Hallo aus Minden an alle 25.000 Dampf-Gar-Beutel Tester. Eine riesige Zahl. Ich glaube ich habe noch nie zuvor an so viele Menschen einen Gruß gesendet. ;-)

joerg_peissker_toppits

Ich freu mich, dass es endlich wieder los geht und bin sehr gespannt auf alles, was ihr beim Testen erlebt. Seid ehrlich und habt viel Freude beim Testen und Weitererzählen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 175 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Zeige alle

  • 05.05.10 - 20:47 Uhr

    von: Ingrid1507

    4186

    Tolle Garergaebnsse und geschmack super.Freunde und Kollegen begeistert.

  • 05.05.10 - 20:54 Uhr

    von: annegret.koehler

    4187

    Moin,
    mein 1. Versuch( Kartoffeln kochen ) ist daneben gegangen,. Na ja, ist kein Beinbruch. Werde weiter ausprobieren, grins.

    LG Annegret

  • 05.05.10 - 20:58 Uhr

    von: Marica

    4188

    Hallo, sorry, daß ich mich erst jetzt melde. War krank.
    Das Paket ist am Freitag angekommen.
    Habe gleich meiner Nachbarin zum probieren ein Tütchen gegeben.

    Ich selbst habe am Montag Kartoffeln gegart. Jedoch fand ich die angegebene Zeit von 3 Minuten bei 900 Watt zu kurz. Kartoffeln waren mir noch zu hart. Habe sie dann nochmal 3 Minuten gegart. Da waren sie auch richtig lecker.

  • 05.05.10 - 21:15 Uhr

    von: Fishtown

    4189

    Sorry, das ich mich erst jetzt melde, bin noch krank! Paket kam als ich im Krankenhaus war. Habe bereits einiges ausprobiert, am besten gelingt Gemüse in jeglicher Form in den tollen Beuteln und super lecker war mein Lachs Steak. Meine Nachbarin hat auch schon getestet, allerdings waren Ihr die Pellkartoffeln zu schrumpelig. Wir testen weiter.

  • 05.05.10 - 22:21 Uhr

    von: mawitt

    4190

    Hallo zusammen. Habe festgestellt, man kann auch zwei verschieden Lebensmittel zusammen garen. Fisch und Gemüse. Ein bischen Pfeffer und Muskat. 6 Min. bei 600 Watt und schon ist das Essen fertig. Eine tolle Idee diese Tüten. Ich werde noch viele Variationen ausprobieren.

  • 05.05.10 - 22:35 Uhr

    von: Palme82

    4191

    Wahnsinn, ich bin total begeistert wie viele Anregungen ich mir hier holen kann, mein Paeckchen ist naemlich auch angekommen, aber ich war am Sonntag beim Ausprobieren noch ganz vorsichtig und habe mich nur an Gemuese rangetraut, aber jetzt kann es richtig losgehen mit meinen gesunden Wochen – Juhuu, da freue ich mich schon!!

  • 05.05.10 - 22:36 Uhr

    von: schnecke15

    4192

    Hallo, war im Kofirmationsstess und kann mich erst jetzt melden. Habe aber schon ein paar Beutel verteilt.Bin damit bei einem Herren, der “Plastikschüsseln” an die Frau bringen will, nicht gut angekommen.Alle anderen waren sehr interessiert und teilweise begeistert.

  • 05.05.10 - 22:39 Uhr

    von: Katrin2009

    4193

    Ich habe nun mein Packet auch erhalten und werde diese Woche gleich mal los testen und anfangen die Proben zu verteilen und bin schon sehr gespannt wie es so ankommt.

  • 06.05.10 - 06:55 Uhr

    von: inge1006

    4194

    Wundertüten sind nun alle verteilt,ich selbst habe schon einiges in der Wundertüte zubereitet . Super geschmeckt hat CURRY CHICKEN in KOKOSMILCH. Habe die doppelten Zutaten in einem XL Beutel zubereitet 12 MIN. 650Watt, Reis dazu ,einTolles Essen,ohne Herd zu putzen.Diese Gericht werde ich auf der Arbeit vorführen,da Mikro vorhanden.

  • 06.05.10 - 07:14 Uhr

    von: lea1309

    4195

    Ich glaube fast, man kann die Tüten als Kartoffelgarer bezeichnen. Fast jeder Bericht spricht begeistert von Kartoffeln. Die sind mir bisher auch immer gelungen. Habe gestern einmal einen Versuch mit Reis gemacht, geht nicht. Dafür waren aber meine Hähnchenbrust mit Tomaten und Knoblauch wunderbar. Ich teste weiter!

  • 06.05.10 - 08:47 Uhr

    von: Cmeyke

    4196

    Juhu – mein Paket hat auch entlich den Weg zu mir gefunden.

    Ich bin ja total begeistert und gespannt was ich alles in den Beuteln zaubern werde.

  • 06.05.10 - 09:53 Uhr

    von: alinsigaby

    4197

    Ich finde die Tuten wunderbar,ich benutze sie fast taglich seit ich die haben.Auch fur Babynahrung

  • 06.05.10 - 09:59 Uhr

    von: alinsigaby

    4198

    hat jemand die tuten 2 mal benutzt, wurde mich interessieren

  • 06.05.10 - 12:31 Uhr

    von: enricokatja

    4199

    ja die Tüten sind toll ich benutze sie täglich, und ja man kann sie mehrfach benutzen wenn Du nicht gerade Fisch darin zubereitest, einfach ausspülen und aufstellen fertig bis zum nächsten Einsatz

  • 06.05.10 - 13:09 Uhr

    von: testmannmh

    4200

    WOOOOW – Paket ist schon ein Paar Tage da, haben uns zeittechnisch aber erst gestern Abend rangetraut.
    Meine Frau konnte es nicht glauben – Kartoffeln …. – haben wir gleich mal ausprobiert – waaaaahnsiinnn – die haben geschmeckt! Haben dann gleich noch Möhren und Paprika hinterher geschoben. einfach Klasse!!! Am Wochenende machen wir ne “Toppits-Tütenparty”, bin mal gespannt was die Kumpels und Kumpaninnen alles mitbringen. Bis denne und GUTEN HUNGER :-)

  • 06.05.10 - 13:16 Uhr

    von: Anja07

    4201

    So, habe es heute erst geschafft, den Karton auszupacken und es dann auch gleich ausprobiert. Kartoffeln, gemischtes Gemüse, grüne Bohnen… Es hat super geschmeckt und ich bin voll begeistert!! Meine Jungs (beide 4) durften auch schon testen und es hat ihnen super geschmeckt. Teller wurde bis auf den letzten Krümel leer gegessen. Habe auch Fotos gemacht, aber die muss ich gleich erstmal runterladen.. Und dann werde ich erstmal eine Verteil und Probieraktion starten! Wünsche allen Guten Appetit!!!

  • 06.05.10 - 15:57 Uhr

    von: renatehier

    4202

    Habe die Dampfgarbeutel ausprobiert(kartoffeln kleingewürfelt-super),werd in den nächstenn tagen Fisch ausprobierb,bin gespannt-denke wird auch super werden,werd es euch wissen lassen

  • 06.05.10 - 16:01 Uhr

    von: Phibie

    4203

    Ich habe gestern schnell zu unseren Schupfnudeln Apfelmus im Dampfgarbeutel gemacht, das ging schneller als auf dem Beutel stand und war superlecker.

  • 06.05.10 - 18:17 Uhr

    von: stinkesack

    4204

    Sorry, das ich mich erst jetzt melde, ich habe nun auch das tolle Dampfgar-Beutel ausprobiert ich hab ja Spargel gemacht und das wahr natürlich sehr gut und es ist super gut und es schmeckt sehr gut freude und bekannte sagen mir auch die ganze zeit das sie sehr begeistert!! sind über die Dampfgar-Beutel .

  • 06.05.10 - 20:00 Uhr

    von: Malaikas

    4205

    So, auch ich habe es auch erst heute geschafft den Dampfgar-Beutel in Aktion zu erleben… Wollte direkt ein ganzes Abendessen auf den Tisch bringe, die einzelnen Komponenten aber auch einzeln zubereiten! Gleich eine 3fach-Erfahrung :) Also:
    Putenfleisch: an das ´Draufbeissgefühle´ muss man sich erstmal gewöhnen und das Fleisch ist mir in der Tüte angebrannt…
    Brokkoli: geschmacklich super- brauchte allerdings etwas länger als angegeben und ein ganzer Brokkoli in eine kleine Tüte war knapp!
    Kartoffeln: mit Schale, größere einfach halb durchgeschnitten- super!!!

  • 06.05.10 - 20:05 Uhr

    von: exxxa

    4206

    vielen Dank, ich habe mein Paket erhalten und bin gespannt auf mein Mittag ;-)

  • 06.05.10 - 20:11 Uhr

    von: galateya2003

    4207

    Ich habe mein Paket letzte Woche bekommen. Und seit dem benutze ich Dampfgarbeutel jede zweiter Tag. Ich habe shon Blumenkohl, Kartoffeln und Champinions probiert dort zuzubereiten. Ich versuche die Beutel 2 oder 3 mal zu nutzen. Beim Champinions geht es nicht weil es viele flüssigkeit am end gibt.

  • 06.05.10 - 22:00 Uhr

    von: chupete

    4208

    Mein Paket ist da!!! Gleich ausgepackt und mit Kartoffeln ausprobiert… hat noch nicht ganz geklappt, aber ich bin auf einem guten Weg. Also die Kartoffeln noch nicht ganz durch, aber der Geschmack war irgendwie intensiver als normal gekocht.

  • 07.05.10 - 02:05 Uhr

    von: Emmalein20

    4209

    Hallo Joerg_Toppits und alle Mit-Tester!
    Freu mich, dabei sein zu dürfen (ist mein erstes Projekt) und noch ganz viele andere Produkte mit euch testen zu dürfen! Aber jetzt wird erstmal gedampfgarbeutelt… ;-) …Komme gerade von einer Party und hab Hunger. Das geht ja jetzt ganz fix mit den Wunderbeuteln.

  • 07.05.10 - 04:49 Uhr

    von: bijabe

    4210

    Meine sind nun auch endlich angekommen.
    Bin schon gespannt, wie sie sich machen und werde am WE mal ein wenig rumprobieren.

  • 08.05.10 - 15:38 Uhr

    von: Carina1990

    4211

    kann ich auch nudeln machen ?

  • 08.05.10 - 17:45 Uhr

    von: Lady_Portia

    4212

    Toppits Dampfdruckbeutel: Klasse Sache :-) ))
    Pellkartoffeln in 5 Minuten!
    Das hat die Welt noch nicht gesehen.
    Stark.

    Irgendwie wundere ich mich über die Vergabe der Wombats.
    Mal schreibe ich einen kurzen Bericht und erhalte 8 Wombats, dann schreibe ich einen langen Bericht mit viel Aussagekraft und bekomme 2 Wombats…
    Ob es mit den jeweiligen Personen zusammen hängt, die die Berichte “bewerten”?
    Nun denn. So long.
    Ich nehm sie, wie sie kommen, aber ich muss mal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen.

  • 08.05.10 - 17:47 Uhr

    von: Lady_Portia

    4213

    Ich habe übrigens die “Kartoffeltüte” bereits zweimal benutzt und es funktioniert einwandfrei.
    Habe sie nach dem ersten Gebrauch ausgespült, auf die Spüle zum Trocknen gestellt.

  • 08.05.10 - 20:06 Uhr

    von: Lady_Portia

    4214

    Und nun habe ich mir noch TK-Gemüse gekocht (gegart muss es ja heißen).
    Leider zuviel Salz rein getan.
    Ansonsten einwandfrei!

    Habe den gebrauchten Beutel nun in die Sopülmaschine, weil es hier welche getan haben und bin extrem gespannt wie das ausgeht.
    Bin noch skeptisch.

    Wenn’s nicht geht, auch nicht schlimm, weil ich trotzdem ‘ne Menge Zeit und Geld spare.

  • 08.05.10 - 20:09 Uhr

    von: Lady_Portia

    4215

    Ich habe mir vorhin TK Gemüse gemacht.
    Hätte das Salz hinterher drauf machen sollen, da es nun etwas zuviel war.
    Nun denn…

    Ein Hallelujah auf die neue Entdeckung.
    Einwandfrei!

  • 08.05.10 - 21:11 Uhr

    von: terry54

    4216

    Ab morgen gehen die Dampf-Gar-Beutel mit in den Urlaub. Zum Glück gibt es in der Ferienwohnung eine Mikrowelle. Ich denke mal, dass es jede Menge Fisch geben wird, falls die Nordsee noch was hergibt :) . Nach dem Urlaub werde ich selbstverständlich wieder berichten.

  • 09.05.10 - 16:00 Uhr

    von: lenochka

    4217

    hallo alle!!ich habe mein packet gekrieg und probiere jeden tag etwas machen..lecker!!

  • 10.05.10 - 11:53 Uhr

    von: gmk81

    4218

    Ich habe bisher leider noch kein Paket zum testen erhalten…….. obwohl ich im Projekt dabei bin

  • 10.05.10 - 20:36 Uhr

    von: pimboliangel

    4219

    Ich kann immer nur sagen, wie begeistert ich von den Dampfgar-Beuteln bin….einfach nur klasse. Am Wochenende haben mein Freund und ich mal ChickenNuggets in den Beutel getan….aber, Leute….dass war mal keine gute Idee…,-) ….man konnte sie zwar essen….aber leckerer sind die, wenn man sie in der Pfanne zubereitet. Heute habe ich mir mal Broccoli, Spargel, Kartoffeln und Pangasius im Dampfgar-Beutel zubereitet….lecker, und der Broccoli war so schöööön grün….Ich benutze die Beutel nur noch…ich teste einfach alles aus damit….

  • 11.05.10 - 07:59 Uhr

    von: Andy_gi

    4220

    hey leute bin war für mich kaum vorstellbar das die beutel funktionieren doch es geht und das besser als ich dachte ich bin eig. kein freund von mikrowelle und co aber die dampfgarbeutel sind echt der hammer und der meinung bin nicht nur ich

  • 11.05.10 - 23:40 Uhr

    von: Schattentester

    4221

    Eine seltsame Entwicklung der Zeitreise!
    1967 Start des Gefrierbeutelgeschätes
    2002 2in1-Folie

    2010 Wo bleibt der Gefrier- und Kühlschrankbeutel für die Mikrowelle? Einkauf, Transport, Aufbewahrung und Zubereitung!?

    Dampfgaren – toll, doch was liegt davor?

  • 12.05.10 - 22:33 Uhr

    von: dieter56

    4222

    Ich habe nich sehr gefreut dabei zu sein. Ich verteilte direkt die Probepackungen an Freunden und Bekannten, …
    Das kochen damit mach sehr viel Spaß, ich bin begeistert!

  • 13.05.10 - 04:22 Uhr

    von: sorri6

    4223

    kann meine freude nicht zum ausdruck bringen
    und nach der prop total begeistert

  • 13.05.10 - 17:08 Uhr

    von: MaryJay

    4224

    Hallihallo.
    Habe leider kaum Zeit zu schreiben, weil ich so viel am Kochen bin^^ (naja und weil mein krankl ist..)
    Bin super begeistert!
    Guten appetit!

  • 13.05.10 - 18:05 Uhr

    von: Mabel2312

    4225

    huhu, ich hab mich sehr gefreut auch dabei sein zu können. bis jetzt hab ich auch schon so einiges darin gedampftgart…ich bin super begeistert ;-)

  • 14.05.10 - 14:22 Uhr

    von: Vio87

    4226

    Hey, auch ich bin dabei jipieh! Freu mich auch riesig, da das mein erstes Projekt bei trnd-Partner ist! Ich bin mal gespannt wie das so abläuft! ;)

  • 16.05.10 - 00:35 Uhr

    von: 123suekran

    4227

    Halloo..
    Freut mich das ich dabei bin. :)
    Ich bin sehr begeistert….

  • 17.05.10 - 12:34 Uhr

    von: AndreaHB

    4228

    hab nun meine ersten beutel auch getestet, aber ich muss mal eben eine frage stellen.. dampfgaren heisst doch das eine speise durch wasserdampf gegart wird und nicht mit den mikrowellen in berührung kommt, oder?

    bei den beuteln ist es doch aber so das die mikrowellenstrahlen dafür sorgen das sich fett und wassermoleküle in den nahrungsmitteln bewegen und dadurch die hitze entsteht…

    ich finde die dinger suuuper praktisch und kann sie nur weiter empfehlen, aber den namen find ich ein bisl “daneben” gegriffen

  • 17.05.10 - 18:11 Uhr

    von: Seppel1994

    4229

    Einfach suuuuuuuuuuuuuper diese Beutel! Immer schnell gekocht.

  • 18.05.10 - 18:17 Uhr

    von: leonnie8

    4230

    Die Beutel bin ich alle los. Die ersten Feedbacks habe ich auch schon. Von meinen Arbeitaskollegen sind drei super begeistert und werden sich selbst welche zulegen. Das nenne ich doch mal positive Mundprobaganda….

    Viele Grüße

  • 19.05.10 - 20:23 Uhr

    von: labimaxi

    4231

    Auch ich sage mit einiger Verspätung “HALLO”. War in Urlaub, es war sehr schön und jetzt beginnt wieder das Kochen.

    Viele Grüße

  • 20.05.10 - 21:30 Uhr

    von: Kinsella

    4232

    Ich bin begeistert von den (Zauber) Beuteln! Das es sooo schnell und einfach geht hätte ich NIE gedacht… Da kann man auch mal zwischendurch und schnell etwas kleines ,,kochen“.
    Habe mir heute erst wieder eine Kartoffel klein geschnitten und mit Putenbrustfilet in einer Tüte dampfgegart! Suuuuper lecker und gar.
    Also wenn meine Beutel aufgebraucht sind werde ich sie auf jeden Fall nachkaufen.
    Der Preis ist in Ordnung. Zumal man sie ja nicht nur einmal benutzen kann.
    Also alles TOP!!!

  • 23.05.10 - 17:31 Uhr

    von: Husumer1

    4233

    Sorry, was bis jetzt außer Gefecht gesetzt. Bin jetzt wieder da und habe das tolle Paket erhalten.

  • 24.05.10 - 17:33 Uhr

    von: ikoaner

    4234

    Hey
    ich bin nur mäßig begeistert. Hatte schon 3 mal einen undichten Beuten. Genau an der Knickstelle der Verpackung… Mal sehen wie sich das noch entwickelt… ich werd weiter testen. Die Ergebnisse sind gut bis sehr gut (wenn die Zeitangaben passen).

  • 28.05.10 - 14:52 Uhr

    von: alinsigaby

    4235

    endlich sind meine Twins wieder gesund…und ich kann weiter testen…
    bin sehr zufrieden …….

Seiten: « 175 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Zeige alle