Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Toppits Dampf-Gar-Beutel.

Toppits Dampf-Gar-Beutel

04.06.10 - 13:56 Uhr

von: wumble

Wir suchen den Satz zum Weitersagen.

Im Projektfahrplan haben wir Euch ja schon einen Satz zum Weitererzählen verraten. Jetzt seid Ihr, nach fast sieben Wochen Projektzeit, natürlich die Profis in Sachen Dampfgaren mit der Wundertüte.

Der Satz zum Weitersagen.

Deshalb möchten wir wissen: Wie empfehlt Ihr Toppits Dampf-Gar-Beutel in einem Satz an Eure Freunde, Bekannten, Kollegen und Verwandten weiter? Schreibt Euren Vorschlag einfach in einem Kommentar.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.06.10 - 16:45 Uhr

    von: Nordseefan

    Toppits Dampfgarbeutel-mit Dampf ins Vergnügen.
    Lecker,frisch und einfach….toll !!!

  • 04.06.10 - 16:48 Uhr

    von: Julia2010

    Gesundes und leckeres Essen blitzschnell zubereitet mit den Toppits Dampfgarbeuteln ;-) )

  • 04.06.10 - 17:24 Uhr

    von: rebhuhn13

    ======================================================
    mit den dampfgarbeuteln ist’s selbst für absolute kochmuffel wie mich total easy, gemüse oder fisch oder fleisch oder … zuzubereiten. ohne topf!! :)
    ======================================================

  • 04.06.10 - 17:33 Uhr

    von: Heidi.Heidi

    Tüte auf……, Essen rein….., Tüte zu und ab in die Mikrowelle,
    Ergebnis: schnelle, frische, gesunde Mahlzeit Dank Toppits Dampf-Gar-Beutel!

  • 04.06.10 - 19:20 Uhr

    von: Julix

    Toppits Dampfgarbeutel, ich habe Geld schon für sinnloseres raus geschmissen.

  • 04.06.10 - 20:14 Uhr

    von: Knut10

    Aussen Toppits und innen Geschmack das trifft voll und ganz zu!

  • 04.06.10 - 21:17 Uhr

    von: miepmiep

    Praktisch, zeitsparend, guter Geschmack – gesunde Ernährung leicht gemacht!

  • 04.06.10 - 21:20 Uhr

    von: tumtrah

    Was soll das hier sein, Fotos zum weiterzeigen?

    http://www.trnd.com/images/projekte/uploads/screen/file.581718.1086603364299749955.0.published.jpg

    http://www.trnd.com/images/projekte/uploads/screen/file.581611.1044136011819355189.0.published.jpg

    Was haben diese Bilder mit den Dampfgarbeuteln zu tun??? Sieht sich die Fotos überhaupt wer an bevor sie hochgeladen werden?

    Kann mir Jemand sagen, wie man Reis macht?
    Ich fand diese Bilder interessant und würde das gern probieren, aber muß ich den Reis vorher kochen???

    http://www.trnd.com/images/projekte/uploads/screen/file.580152.1012430960035976022.2.published.jpg

    Momentan sind die dazugehörigen Bilder auf der Seite “neueste”, also entsprechend Seite 54, wenn neue kommen.
    Vielelicht sieht es ja sogar der, der die Bilder hochgeladen hat und kann mir genaues zu dem Rezept sagen, also wie lange usw. ….

    LG

  • 04.06.10 - 21:21 Uhr

    von: tumtrah

    Edit: auf Seite 53 sind die Bilder auch, wonach auch immer das sortiert ist ;-) )

  • 04.06.10 - 21:56 Uhr

    von: tatin7

    Toppits Dampfgarbeutel – zaubert sekundenschnell gesunde leckere Mahlzeiten.

  • 04.06.10 - 23:50 Uhr

    von: Takuya

    @tumtrah
    Du kannst den Reis im Dampfgarbeutel Dampfgaren, wie in einem Reiskocher/Dampfgarer.
    Angegeben war ca 300ml Wasser bei 60gr Reis und eine Priese Salz.
    Wir hatten 400ml Wasser bei 3 kleinen Tassen Reis (Espressotasse) im XL Beutel, der kleinere würde platzen.

    Man muss aufpassen, dass der Dampf nicht zu sehr austrocknet, aber gar wird.

  • 05.06.10 - 09:09 Uhr

    von: barbwire1de

    Du kochst gerne und gesund, aber dir fehlt oft die Zeit, dann kann ich dir die Toppits Dampfgarbeutel wärmstens empfehlen.

  • 05.06.10 - 09:52 Uhr

    von: glimmerchen

    Keine Zeit zum kochen aber trotzdem was gesundes essen?
    Jetzt gibt es keine Ausrede mehr mir den Toppits Dampfgarbeuteln!!

  • 05.06.10 - 10:05 Uhr

    von: MamaJV

    Toppits Dampf-Gar-Beutel – die Zauberbeutel für gesundes und leckeres Essen aus der Mikrowelle.

  • 05.06.10 - 12:32 Uhr

    von: fide

    Mit Toppits-Dampf-Gar-Beutel kannst du ruckzuck eine leckere, gesunde Mahlzeit zaubern!

  • 05.06.10 - 13:35 Uhr

    von: Lezabel

    Praktisch, zeitsparend, lecker und gesund…ausprobieren lohnt sich auf jedenfall!

  • 05.06.10 - 16:50 Uhr

    von: ivos

    gesund, lecker,schnell-
    Gemüse putzen, ab in die Tüte und in die Mikrowelle, PING- das Essen ist bereit.

  • 05.06.10 - 16:51 Uhr

    von: Schneewolke59

    Jedenfalls konnte ich feststellen dass man mit Toppits jede Menge Fett spart, wenn man mit Dampf kocht und es wird alles schön saftig…..

  • 05.06.10 - 17:03 Uhr

    von: Schneewolke59

    Das ist DIE Evolution…vom Beuteltier zum Beutelkoch…..

  • 05.06.10 - 17:07 Uhr

    von: Schneewolke59

    “Hast du abgenommen?”
    “Ja, dank Beuteldiät!”
    “Beuteldiät?!”
    “Ja! Kochen mit Melitta Toppits Dampfgarbeuteln. Das Essen schmeckt besser, die Inhaltsstoffe bleiben erhalten und man spart Kalorien! Schließlich wird mit Dampf gekocht und nicht mit Fett!!!”

  • 05.06.10 - 20:02 Uhr

    von: rosen1

    lecker…… gesund… und…schnell……..!!.

  • 05.06.10 - 21:56 Uhr

    von: Fiedeline

    Dampfen ohne Verkrampfen – ein Muss mit Genuss !!!

  • 05.06.10 - 22:12 Uhr

    von: chrissi7x

    Ich betone immer, dass man Zeit und Energie spart. Ausserdem ist es gesund, weil die gesunden Inhaltsstoffe erhalten bleiben.

  • 05.06.10 - 22:23 Uhr

    von: Tanko777

    Keine Zeit und Mampf, Tüte her und Dampf.

    Zeitersparnis, Lecker, schnell und einfach. Fast jedes Essen gelingt.

  • 05.06.10 - 22:41 Uhr

    von: Krin

    Einfach schnell und effizient, schonend zubereitetes Essen für alle Gelegenheiten.

  • 05.06.10 - 23:14 Uhr

    von: Rodriguez

    Einfach schnell und günstig gutes und gesundes Essen mit der Wundertüte für die Micro zubereiten.

  • 05.06.10 - 23:56 Uhr

    von: rebhuhn13

    @Schneewolke59
    das ist ja mal ein cooler spruch!! :D

  • 06.06.10 - 08:01 Uhr

    von: holytear

    Dampfgarbeutel von Toppits .. Fix , Lecker und Gesund :-)

  • 06.06.10 - 09:03 Uhr

    von: ingu75

    Toppits Dampfgarbeute!- Die neueste Möglichkeit ein schnelles, gesundes und leckeres Essen zuzubereiten

  • 06.06.10 - 11:03 Uhr

    von: vwpologirl1981

    Toppits Dampfgarbeutel das ist klar,
    machen alles ruck zuck gar!
    Lecker und gesund ist dabei noch ein weiterer Grund :-)

  • 06.06.10 - 18:54 Uhr

    von: Nuala

    Mit Toppits Dampf-Gar-Beuteln garen – mit Salz und Fett sparen!

  • 06.06.10 - 22:22 Uhr

    von: annche

    Der Spruch außen Toppit innen Geschmack passt voll.
    Aber für mich sind es Wundertüten. In jedem Beutel steckt ein neuer Geschmack. Und viele Vitamine bleiben erhalten.

  • 06.06.10 - 22:33 Uhr

    von: unbearably

    Außen Toppits – Innem Geschmack!
    Tatata der Slogan passt einfach ;)

  • 06.06.10 - 22:47 Uhr

    von: Lischi07

    In Tppits Dampf-Gra-Beutel bleibt es nicht nur von Geschmack her richtig gut, sonder alle Vitamine die der Körper des Menschen brauchen bleiben zu 100% erhalten…

  • 06.06.10 - 23:24 Uhr

    von: askan

    Toppits-Dampfgarbeutel bedeutet schnell und gesund essen zu können.

  • 06.06.10 - 23:38 Uhr

    von: lesiv1

    Toppits Dampfgarbeutel-mit Dampf ins Vergnügen.
    Lecker,frisch und einfach….toll !!!

  • 07.06.10 - 00:09 Uhr

    von: Leopoldine

    Mit dem Dampf-Gar-Beutel kannst du schnell- ein gesundes, leckers Essen zaubern.

  • 07.06.10 - 02:48 Uhr

    von: hasi409

    Wir kennen doch alle die Werbung:” Aussen Toppits, innen Geschmack! ”
    Da ist sicherlich was drann!

    Habe mir mal eine Würz-Mischung mit den Garbeuteln zum reellen Preis von 0,99 € , gekauft.

    Habe auch selbstverständlich gleich am Wochenende alles ausprobiert und kann nur sagen: Sehr saftig haben die Hähnchenschenkel geschmeckt.
    Mal was anderes. Nicht immer nur grillen. Geschmacklich eine Wucht!

    Ich persönlich, wurde von dieser Variante der Zubereitung, voll und ganz überzeugt! Werde jetzt wieder öfter zum Garbeutel greifen.

    Die Möglichkeit der Garbeutel-Zubereitung hatte ich vor etwa einem Jahr zum letzten mal benutzt.
    Das Gargut wird sehr zart und saftig, sowie schonend zubereitet. Dabei bleiben auch die Vitamine im Produkt und werden nicht verkocht.

    Eine wirklich tolle Idee!

  • 07.06.10 - 08:55 Uhr

    von: lotta06

    Leckeres und gesundes Essen in kurzer Zeit – wo die Kartoffel auch nach Karoffel schmeckt!

  • 07.06.10 - 09:46 Uhr

    von: angie16

    Gesund, schnell….. Toppits

  • 07.06.10 - 10:24 Uhr

    von: clasaspe

    Es geht ruck-zuck, schmeckt super lecker und dabei bleiben dann auch noch die ganzen Nähstoffe und der Originalgeschmack erhalten.

  • 07.06.10 - 11:43 Uhr

    von: Enchantante

    gesundes essen im handumdrehen :-)

  • 07.06.10 - 12:02 Uhr

    von: bahnhofseule

    Statt Essen auf Rädern, Essen aus der Tüte: Schnell, gesund und auch für “Kochmuffel” geeignet!

  • 07.06.10 - 12:43 Uhr

    von: WolfgangMarita

    Ich finde die Gar-Beutel einfach Praktisch und Gut.
    Man hat weniger Abwasch und es geht ruckzuck.

  • 07.06.10 - 13:25 Uhr

    von: Nicole1205

    Schnelles, Gesundes Essen kochen ohne aufpassen?
    Klappt nun mit den Dampfgarbeuteln.

  • 07.06.10 - 17:49 Uhr

    von: wumble

    @tumtrah: Klar schauen wir uns die Bilder an, bevor wir sie veröffentlichen. Und die Bilder haben tatsächlich etwas mit dem Projekt zu tun. Das Buch ist ein Buch für Angler, dass ein trnd-Partner geschrieben hat und dem er bei einigen Exemplaren einen Dampf-Gar-Beutel und ein Rezept für Fisch beigelegt hat. Bei dem Urlaubsbild hat uns ein trnd-Partner berichtet, dass er die Dampf-Gar-Beutel mit im Urlaub hatte. Es wäre natürlich schöner, wenn man den Dampf-Gar-Beutel auf dem Bild sehen würde – aber hej, die Ideen sind auf jeden Fall klasse, oder? :-)

  • 07.06.10 - 17:54 Uhr

    von: wumble

    @tumtrah: Die Anleitung für Reis im Dampf-Gar-Beutel gibt’s in unseren FAQs unter “Zubereitung: Rezepte und Garzeiten”.

  • 07.06.10 - 19:05 Uhr

    von: caro74

    Gesundes und leckeres Essen in Minutenschnelle!!!

  • 07.06.10 - 19:14 Uhr

    von: Min86

    Super lecker! Super einfach! Super schnell!

  • 07.06.10 - 19:29 Uhr

    von: ExtraSchaf

    Mit den Toppits Dampfgarbeuteln ist echt gut kochen! [ intensiver natürlicher Geschmack, ein Bruchteil des normalen Koch-Aufwands und enorme Energeiersparnisse ]

  • 07.06.10 - 20:33 Uhr

    von: chiccohh

    Toppits Dampf Gar Beutel für die Mikrowelle: super einfach, superschnell, einfach supergenial!!

  • 07.06.10 - 21:11 Uhr

    von: Anne2711

    Mit Toppits Dampf-Gar-Beuteln hast du gesunden Genuss und viel mehr Freizeit!

  • 07.06.10 - 22:13 Uhr

    von: cicer

    Schnell gesund und lecker essen?!-Das geht nur mit den Toppits-Dampfgarbeuteln!

  • 08.06.10 - 00:51 Uhr

    von: ubharmin

    Toppits – einfach gar!

  • 08.06.10 - 05:30 Uhr

    von: Birgit1957

    Schonend Dampf gegart und noch ne Menge Zeit gepart.

  • 08.06.10 - 07:36 Uhr

    von: Kuscheltiere

    Willst Du schnell, gesund und köstlich essen, darfst Du Toppits-Dampfgarbeutel nicht vergessen !

    oder dieser

    außen praktisch -innen gesund,
    zum Essen machen keine Stund !

  • 08.06.10 - 09:28 Uhr

    von: Ivory85

    Schnelles, einfaches und trotzdem gesundes Essen dampfen – lecker!

  • 08.06.10 - 09:58 Uhr

    von: Vivien26

    Gesunde leckere Kost ganz einfach und schonend zubereitet mit den Dampfgartüten von Toppits!

  • 08.06.10 - 11:09 Uhr

    von: Slowmove

    Dampfgegart auf die Schnelle, das kann jetzt deine Mikrowelle! – mit den Dampf-Gar-Beuteln von Toppits

  • 08.06.10 - 11:17 Uhr

    von: kris1987

    Der Mikrowellen-Dampfgar-Topf ;-)

  • 08.06.10 - 11:17 Uhr

    von: oemchen

    Gesunde und schonende Zubereitung kann auch lecker sein – Nimm Toppits Dampfgarbeutel!

  • 08.06.10 - 11:31 Uhr

    von: EsDonauersch

    Ohne Fett,alle Vitamine,die Toppits-Wundertüte.Super !!!

  • 08.06.10 - 15:15 Uhr

    von: Fastersab

    Ideal wenn es schnell gehen muss und zugleich lecker schmecken soll :-)

  • 08.06.10 - 19:47 Uhr

    von: Roman2808

    Kleines gesundes Leckermäulchen?
    Nimm doch die neuen Toppits-Dampf-Gar-Beutel!

  • 09.06.10 - 08:21 Uhr

    von: sylviaa

    Wollte auch noch kurz meinen Senf zu den Dampfgarbeutel geben. Habe einige zum testen von einem “mittrnd” bekommen, und muß sagen, bin total überzeugt. Kartoffeln in 5 Minuten – absoluter Hammer. Wird zukünftig öfters in meiner Küche eingesetzt.

  • 09.06.10 - 09:49 Uhr

    von: atlabra

    Mit der Mikrowelle wird gegart
    und zu dem viel Zeit gespart,
    gesund und lecker noch dazu
    Dampf-gar-Beutel sind der Clou!

  • 09.06.10 - 10:22 Uhr

    von: flyheart79

    Schnell, praktisch und gesund, ganz schnell in meinen Mund :)

  • 09.06.10 - 10:24 Uhr

    von: flyheart79

    Zu den Beutel, meine Mittester fanden die auch alle klasse, aber zum wiederverwenden doch nicht so toll, und da sie nur den einen Beutel hatten greifen sie doch weiter auf die Tupperkanne zurück die auch Dampfgaren kann, einmal angeschafft und man kann sie wirklich immer ausspülen!

  • 09.06.10 - 11:12 Uhr

    von: sinamama

    ich hab keinen satz aber noch einen verbesserungsvorschlag, der mir bei der zwischenumfrage nicht eingefallen war. kann ich den hier schreiben? ach, ich machs einfach ;)

    da man die beutel ja wiederverwenden kann und in einem gekauften paket 10 bzw 7 xl beutel sind, fände ich ein feld gut, auf dem ich mir notieren kann, WAS ich darin gegart habe, damit ich zb immer wieder den gleichen beutel für die kartoffeln erwische und auch immer den fisch im “fisch-beutel” zubereiten kann.
    (falls sich doch mal was vom geschmack überträgt oder fall einer ne nahrungsmittelallergie hat, damit ich auch wirklich ausschließen kann, das auch bei einer nicht so gut gelungenen “reinigungsaktion” nur das in dem beutel ist, was ich denke, was drin ist.)
    versteht jemand, was ich meine? manchmal drücke ich mich etwas umständilich aus…. :)

  • 09.06.10 - 14:13 Uhr

    von: Nina1977

    Ohne Topf ist Toppits

  • 09.06.10 - 15:27 Uhr

    von: d3nitz

    Der Dampf-Gar-Beutel ist DIE Methode, um schnell, vitaminschonend und einfach Obst, Gemüse und andere Leckereien in der Mikrowelle zu zaubern.

  • 09.06.10 - 17:58 Uhr

    von: tester0410

    Ich sage immer

    “schnell – gesund – lecker – Toppits”

  • 09.06.10 - 19:08 Uhr

    von: Nerba46

    “Hier!”
    Ne Tüte?
    “Nein! Ein Kochtopf, ne Pfanne, n Wok, n Grillrost und ein Backblech!!!”….

  • 09.06.10 - 19:40 Uhr

    von: schuddy

    Meine Wundertüte gegen Hüftgold

  • 09.06.10 - 20:40 Uhr

    von: Rossele

    Lecker schnell und gesund erst in den dampfgarbeutel und dann in den Mund ;-)

  • 10.06.10 - 07:02 Uhr

    von: olatyl

    hm, vielleicht etwas mit “die dampfende wunder/ zaubertüte” oder “da dampft ja die mikrowelle” :)

  • 10.06.10 - 08:57 Uhr

    von: Mirielia

    Schonend dampfgaren, sodass alle Aromen und Mineralien erhalten bleiben – Gemüse bleibt Knackfrisch und das alles in unglaublich kurzer Zeit!

    “Außen Toppits innen Geschmack” (Euer Slogan passt einfach immer am besten :-)

  • 10.06.10 - 14:18 Uhr

    von: Aylachen

    Dampfgartüten von Toppits

    ist gesund und schnell mit dem gemüse usw in der mikrowelle ☺

  • 10.06.10 - 19:37 Uhr

    von: nicca

    Mit Toppits Dampfgarbeuteln gesundes Essen noch gesünder und schneller zubereiten und das ohne lästiges Töpfespülen hinterher.

  • 11.06.10 - 12:14 Uhr

    von: mollig50

    Diese Wündertüte -schenk mir Zeit ohne Ende – und ich spare noch einige Euros ohne Ende..
    Diese Tüte ist der Hit,
    macht alle mit!

  • 11.06.10 - 22:36 Uhr

    von: okcanka111

    Jetzt kocht gerne auch Papa, der Dampf-Gar-Beutel ist eine Fee!

  • 12.06.10 - 16:05 Uhr

    von: frosch21a

    leckeres, gesundes Essen machst du ganz fix
    in einem Dampf-Gar-Beutel von Toppits

  • 13.06.10 - 14:11 Uhr

    von: MissNorris

    Lecker und schnell gesund essen?
    Da kannst du dich an den Dampf-Gar-Beutel von Toppits messen!

  • 13.06.10 - 18:58 Uhr

    von: maurimasse

    Hast Du Dir schon mal ein 3 Sterne Menü gekocht, wo gesund und lecker ist ?
    Nein , ich glaube du kennst die Toppits Dampf-Gar-Beutel noch nicht ! Probier sie aus das ist die neue kochschule im Jahre 2010

  • 13.06.10 - 22:56 Uhr

    von: xlany1x

    ,,,,,
    (ړײ)
    «▓»
    . ╝╚..,,,

    GESUNDES kann sooooooooo schnell gehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 14.06.10 - 18:06 Uhr

    von: snnow

    ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Nun kannst du “das” auch!
    Nur rein in die Tüte und fertig!

  • 14.06.10 - 18:38 Uhr

    von: hallebach

    Mit Toppits garen auf die Schnelle,
    schonend in der Mikrowelle.
    …………………………………………………………..
    Mit Toppits kann man nicht nur sparen, sondern auch noch schonend garen.
    …………………………………………………………….
    Mit Toppits und der Mikrowelle gart man schonend auf die Schnelle.

  • 14.06.10 - 22:27 Uhr

    von: deel

    Superschnell, superlecker, in perfekter Konsistenz und kein Abwasch nach dem “Kochen” ;-) ).

  • 14.06.10 - 22:36 Uhr

    von: gisele100

    Mit Toppits und der Microwelle, kochst Du gesund, bequem und auf die Schnelle.
    Willst Du Kalorien sparen, mußt Du mit Toppits in der Microwelle garen

  • 14.06.10 - 23:08 Uhr

    von: weberlutz

    Einfach einfach – einfach genial

  • 14.06.10 - 23:09 Uhr

    von: weberlutz

    oder aber
    Einfach garen – einfach genial – einfach Toppits

  • 15.06.10 - 11:52 Uhr

    von: mschellhase

    super lecker schnelles Essen. Kürzer geht es nicht.

  • 16.06.10 - 18:20 Uhr

    von: knatter

    Dann mal los an die Tüten

  • 17.06.10 - 11:19 Uhr

    von: sonne2107

    Super schnelles, gesundes & leckeres Essen. Ein Traum wenn man Kinder hat!

  • 18.06.10 - 19:53 Uhr

    von: Anna_86

    Super schnell, super leicht, super frisch!

  • 18.06.10 - 22:59 Uhr

    von: nina26

    Schnell-Lecker->Fettarm-wenig abwasch-unbedingt haben müssen!!!

  • 20.06.10 - 14:10 Uhr

    von: Stephi75

    Super schnell und lecker,
    da gibt es absolut kein Gemäcker!

    Gesund ist es auch,
    immer in Gebrauch!

  • 20.06.10 - 16:01 Uhr

    von: Cashmere0815

    schnelles kochen ohne lange vor den Kochtöpfen zu stehen – vitaminschonend und richtig lecker!

  • 21.06.10 - 14:32 Uhr

    von: huelyay

    Hey kennt ihr schon die Dampfgarbeutel für die Mikrowelle ? Damit kann man schnell und einfach lecker kochen und es ist auch sehr gesund. Probiert es doch mal selber aus. Hey und weniger Töpfe zum Abwaschen gibts gratis dazu , na wie wärs mit einer Probe?!

  • 22.06.10 - 12:23 Uhr

    von: Turboschnecke

    Gesund Essen und dann noch schnell zuzubereiten ohne Abwasch – geht nur mit dem Dampfgarbeutel von Toppits ! Die perfekte Sommer-Küche….

  • 22.06.10 - 17:40 Uhr

    von: Scharfenberg

    Einfach,lecker,schnell und sparsam.

  • 23.06.10 - 20:44 Uhr

    von: pcsampler

    Dampfgarbeutel ,
    schnell gesund und schonend lecker
    das gibt´s von Top-Hits und
    sparen kann man auch dabei.

  • 24.06.10 - 19:50 Uhr

    von: 100wasser

    schnell, lecker und gesund
    schließ mit den toppits-dampf-gar-beuteln den genießerbund.

  • 25.06.10 - 12:53 Uhr

    von: AdiG

    Meine Kinder verstehen keinen Spaß, wenn sie Hunger haben und mit den Dampfgarbeuteln geht es super schnell und ohne viel Abwasch, einfach klasse.Kinder und Mama glücklich

  • 13.07.10 - 20:35 Uhr

    von: ulli44147

    Eine der besten Erfindungen für Singles, einfach, schnell, lecker!!!