Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Toppits Dampf-Gar-Beutel.

Toppits Dampf-Gar-Beutel Projektinfos

08.06.10 - 11:39 Uhr

von: Joerg_Toppits

Unser Toppits Dampf-Gar-Beutel Projekt: Ab in die Verlängerung!

Liebe Projektteilnehmer,

wir hier bei Toppits sind wirklich begeistert davon, was sich in den vergangenen Wochen in unserem gemeinsamen Toppits Dampf-Gar-Beutel Projekt alles getan hat. Eure Anregungen, Berichte und die vielen tollen Rezepte haben uns sehr beeindruckt, so dass wir heute eine coole Neuigkeit für Euch haben: Wir werden unser gemeinsames Dampf-Gar-Beutel Projekt um zwei Wochen, also bis zum 25. Juni, verlängern.

joerg_peissker_2

Ich freue mich auf zwei weitere spannende Projektwochen mit Euch. :-)

In diesem Sinne: Ab in die Verlängerung!

Viele Grüße aus Minden,
Euer Jörg

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 08.06.10 - 11:58 Uhr

    von: helianthus75

    Super!
    Meine Leutchen haben ich noch nicht alle gefragen können!
    Wie läuft es nach Beendigung mit den Rezepten?
    Kann ich sie danach noch irgendwo anschauen, durchstöbern?

  • 08.06.10 - 13:05 Uhr

    von: clasaspe

    sehr gut. ich komm -zeitlich nämlich nicht ganz hinterher. Außerdem machts super viel Spaß

  • 08.06.10 - 13:21 Uhr

    von: holytear

    Phantastisch !
    Das Projekt macht super viel Spass und kommt super gut an.
    Es gibt immer wieder neue Leute die sich dafür interessieren :-)

  • 08.06.10 - 13:28 Uhr

    von: Masolusi

    Großartig! Es macht total viel Spaß und bisher sind alle begeistert :-)

  • 08.06.10 - 13:55 Uhr

    von: Koenigspaar05

    Das ist gut denn ich habe noch viele Leute die mir Berichten, wie die Toppits so sind.

  • 08.06.10 - 14:37 Uhr

    von: mamatilu

    Hallo Jörg… ist ja echt toll, super Sache. Also dann weiter gehts! Viel Spaß allen weiterhin :-)

  • 08.06.10 - 14:54 Uhr

    von: morgenstern3

    Hallo Jörg,
    das ist einfach super. Ich konnte auch noch nicht alle befragen und wollte noch so viele Ideen und Rezepte testen und natürlich auch davon berichten. Also ich freue mich sehr über die Projektverlängerung. Bislang bin ich total überzeugt und meine Mittester ebenso. Es ist einfach ein tolles Projekt und macht viel Spaß.

  • 08.06.10 - 15:23 Uhr

    von: debbyf

    :) FInd ich klasse!!!

  • 08.06.10 - 15:45 Uhr

    von: min85

    JUHU!!! Klasse.

  • 08.06.10 - 15:54 Uhr

    von: Tournesol

    das ist echt super und passt mir persönlich wirklich gut, weil ich bisher leider noch nicht so viel testen konnte, wie ich es gerne gemacht hätte, und weil ich auch noch einige Beutel zur Weitergabe übrig habe; so werde ich die also auch noch unters Volk bringen können. Klasse :)

  • 08.06.10 - 17:26 Uhr

    von: PinPoint

    Spitzenmäßig! :)

  • 08.06.10 - 17:42 Uhr

    von: Nordseefan

    juhuuuuuuuuu,das ist ja ne tolle Nachricht.
    Jetzt kann ich ausserdem mit meinen Dampfgarfreunden noch ein bisschendichten.
    Und ich war schon sooooo traurig,dass fast Ende war.
    DANKE,lieber Jörg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 08.06.10 - 18:09 Uhr

    von: Fiedeline

    Danke, Jörg für die Verlängerung :-)
    Ich konnte nämlich auch noch nicht alles Rezepte testen und das sind so soooo viele leckere Rezepte dabei ! Wäre echt toll, wenn man nach dem Projekt die Rezepte irgendwie “gebündelt” bekommen könnte !

  • 08.06.10 - 18:17 Uhr

    von: Krach

    jaaa:) freut mich. Ich wollte doch gleich noch gehetzt ein von mir ausgedachtes Rezept ausprobieren, weil ich doch auf jeden Fall noch davon berichten wollte. Jetzt kann ich das nachher in Ruhe machen, und die Tage davon Berichten.
    Ich fin´d also klasse, zwei Wochen mehr zum rumprobieren und schrieben (habe es bis jetzt nämlich auch trotz einigem Testen nur zu einem Bericht geschafft:(

  • 08.06.10 - 18:58 Uhr

    von: Rodriguez

    Hallo Jörg!
    Das ist ja mal cool. können also weiter unsere positiven Testergebnisse über unsere Wundertüte mitteilen .

  • 08.06.10 - 19:04 Uhr

    von: sdm90

    Cool, hatte noch nicht viel Gelegenheit, es auszuprobieren und das Feedback trudelt auch eher langsam ein – freue mich, noch zwei Wochen lang weitertesten zu können!

  • 08.06.10 - 19:15 Uhr

    von: MamaJV

    wow – das ist klasse :)
    können alle noch in ruhe etwas länger testen :)

  • 08.06.10 - 19:51 Uhr

    von: Schneevante

    das finde ich ganz super, dass es diese Verlängerung gibt! Ich hab noch so viel zu berichten, und meine Arbeitskollegen sind in den letzten stressigen Wochen einfach noch nicht zum Testen gekommen. Super, dann kann ich euch davon ja auch noch erzählen!

  • 08.06.10 - 20:26 Uhr

    von: metAlpAnda

    Cool! So hat man noch mehr Gelegenheit, Feedback zu sammeln!
    Am Donnerstag treff ich nach langer Zeit meine Mädels wieder, es gibt Spargel aus dem Beutel :-) ))

  • 08.06.10 - 20:40 Uhr

    von: tigerentenfrosch

    Das ist echt gut!!! :-)
    Ich finde gerade wieder etwas Zeit für mich, für dieses Projekt und somit auch fürs Internet, da mein 4Wochen alter Sohn jetzt einigermaßen einen Rhythmus hat. So kann ich in Ruhe noch meine Bögen eingeben

  • 08.06.10 - 20:42 Uhr

    von: luettje

    Das finde ich mal richtig gut. ich muss noch einige von den Beuteln überzeugen, da man doch auf viel Skepsis stößt… jetzt habe ich mehr Zeit dafür.

  • 08.06.10 - 21:30 Uhr

    von: jomoclub

    super, da die Post meine Beutel erst verloren hatte, habe ich so doch noch mehr Zeit zum testen

  • 08.06.10 - 21:32 Uhr

    von: titi

    das finde ich super es gibt noch so einige die mir noch berichten wollten auserdem bekommt man hier ja auch so nette anregungen

  • 08.06.10 - 21:56 Uhr

    von: tatin7

    Super Sache. :-)
    Habe nämlich noch einige Berichte zu schreiben, einige Feedbacks meiner Mittester stehen auf kleinen Notizzetteln, die wollen ja auch noch eingetippt werden. Und mit einigen Dampfgarbeutelfreunden kann noch ein bissel gedichtet werden. :-)

  • 09.06.10 - 00:02 Uhr

    von: Leopoldine

    Jetzt habe ich gerade schon einen “Abschlussbericht” geschrieben. Da hätte ich vielleicht doch erst diesen Blog lesen sollten.
    Ich freue mich, dass wir noch ein bisschen beisammen sind.

  • 09.06.10 - 01:23 Uhr

    von: Luna5

    Klasse, da ich auch noch im Aufbackteam war, kam ich mit dem Berichte schreiben nicht ganz nach:-)

  • 09.06.10 - 07:05 Uhr

    von: Takuya

    Hui na das klingt noch nach einem super Erfolg :)

  • 09.06.10 - 08:56 Uhr

    von: Katla

    Das ist klasse! Vielleicht finde ich jetzt doch noch Leute, die ich überzeugen kann… bei mir sind sie leider meist Skeptisch und wollen es erst gar nicht versuchen… dabei “kochen” Chemiker eh oft in der Mikrowelle, auch wenn man die Ergebnisse lieber nicht zu sich nehmen sollte ;)

  • 09.06.10 - 09:03 Uhr

    von: ayemse

    Klasse finde ich gut das es so gut ankam und hab och ein bisschen Zeit

  • 09.06.10 - 11:06 Uhr

    von: sinamama

    ich finds auch gut, dass es verlängert wird.immerhin kam mein paket ja auch fast einen monat nach projektstart (als projektstart steht da ja anfang april, meine beutel kamen anfang mai).
    getestet hab ich jedenfalls schon ganz schön viel, finde ich, macht auch viel spass und ich freu mich immer, wenn das gemüse knackig bleibt und nicht so matschig wird.
    hab auch noch gar nicht so viele rückmeldungen bekommen, die möchte ich natürlich an euch weitergeben.

  • 09.06.10 - 18:07 Uhr

    von: Harpye

    Toll, dass ist echt gut!

  • 09.06.10 - 20:08 Uhr

    von: MaYaTh

    Super, dann schaff ich ja doch noch alle Mafozettel ausfüllen zu lassen :) War ne Weile krank und das hat mich ganz schön zurück geworfen.
    Freu mich !!!

  • 09.06.10 - 20:43 Uhr

    von: Rossele

    Super! Mir fällt auch immer wieder was neues ein…

  • 09.06.10 - 21:12 Uhr

    von: Pilgerin

    Das ist ja toll. Freut mich!!!

  • 09.06.10 - 22:18 Uhr

    von: ginakind

    super, dann hab ich etwas mehr Zeit endlich meine Berichte einzugeben *schäm*

  • 10.06.10 - 08:48 Uhr

    von: Mirielia

    Super Klasse!!!! Hatte schon Angst, ich kann die MaFo-Bögen nicht mehr eingeben, die noch alle ausstehen!! JUHU – bin begeistert und freue mich, dass es verlängert wurde! War aber eigentlich auch nötig, bei diesem gigantischen Projekt! Danke!

  • 10.06.10 - 11:42 Uhr

    von: MarinaF

    Super!!!
    Danke für die Verlängerung,meine mittester waren nämlich etwas langsam und so langsam kommt das Feedback und das testen macht so viel Spaß!!!

  • 10.06.10 - 16:16 Uhr

    von: mummy75

    ui Verlängerung… wie beim Fußball *gggg*

  • 10.06.10 - 16:26 Uhr

    von: Fiemetta

    Da ist ja schön, dann hoffe ich mal, ihr füllt die Datenbank mit den Rezepten noch ein bisschen auf, da müssen noch so einige bei euch liegen, zumindest sind meine zwei bislang nicht eingetragen … Habt ihr bestimmte Kriterien, nach denen ihr die Rezepte aussucht?

  • 10.06.10 - 17:00 Uhr

    von: I1989

    Super, das das Projekt verlängert wird.

    Meine Versuchsreihe mit 10 Stundenten braucht nämlich noch etwas Zeit. Tja und sonst kommen die Beutel super an. Gerade zum Zuarbeiten sind die wirklich ideal, weil es so viel schneller geht.
    Ich freu mich aufs weiter testen :)

  • 10.06.10 - 17:58 Uhr

    von: ewaldbegood

    feine sache !!

  • 10.06.10 - 18:01 Uhr

    von: Onkabati

    supi, freu mich ;-)

  • 10.06.10 - 18:10 Uhr

    von: Bea73

    Das ist ja toll, jetzt geht die Erdbeerzeit los also ran ans Marmelade kochen und die Rezepte bitte hier einstellen. Bin schon ganz gespannt, will dieses Jahr das erste mal Erdbeermarmelade selber machen

  • 10.06.10 - 20:25 Uhr

    von: rosen1

    klasse….. werde auch marmelade machen………ich hoffe die sonne kommt auch bald mal…….damit die erdbeeren.auch mal reif werden……

  • 10.06.10 - 21:13 Uhr

    von: gronenrose

    Klasse Aufschub – durch meinen Urlaub, der dazwischen lag, sind noch Berichte fällig.

  • 11.06.10 - 07:36 Uhr

    von: Nicolchen79

    Sehr gut, ich brauch auch noch eine Verlängerung!

  • 11.06.10 - 07:47 Uhr

    von: EsDonauersch

    Hallo Jörg,
    super Idee zur Verlängerung.!!!!

  • 11.06.10 - 07:49 Uhr

    von: EsDonauersch

    Hallo Jörg,
    mit der Verlängerung ist eine super Idee.!!!!

  • 11.06.10 - 11:44 Uhr

    von: perlewitz

    Hallo Jörg,

    prima dann kann ich bestimmt noch einige Meinungen und Berichte einbringen!!!

  • 11.06.10 - 12:46 Uhr

    von: Fastersab

    Danke für die Verlängerung, diese brauch ich echt, weil ich bisher leider kein Zeit hatte Berichte zu schreiben und auch mit dem Verteilen wie auch Testen bin ich noch lange nicht fertig ;-)

  • 11.06.10 - 16:43 Uhr

    von: Sanni1987

    Super Sache!

  • 11.06.10 - 22:20 Uhr

    von: Tanko777

    Super, das ist echt klasse

  • 12.06.10 - 11:23 Uhr

    von: Krin

    Super, ich bin gerade wieder aus den Ferien zurück!

  • 12.06.10 - 23:48 Uhr

    von: Athena21

    Hey! Ist ja toll!! ;)

  • 12.06.10 - 23:53 Uhr

    von: Windhexe

    Super, auf zu neuen Ufern des ausprobieren :-)

  • 13.06.10 - 14:02 Uhr

    von: sandrina

    finde ich gut, manche meiner Testpersonen haben die Beutel noch nicht getestet, außerdem warte ich bei einigen noch auf Feedback:-)

  • 13.06.10 - 14:26 Uhr

    von: MissNorris

    Das ist echt toll! Ich freu mich darüber! :)
    Liebe Grüße

  • 13.06.10 - 21:01 Uhr

    von: barbwire1de

    Das freut mich auch, da ich die Testzeit zu kurz fand.

  • 13.06.10 - 23:16 Uhr

    von: Ango24

    Vielen Dank für die Verlängerung. Das ist die Gelegenheit euch von meiner Konfitüre zu erzählen. Ich hätte nicht gedacht, dass es funktioniert. Ich habe Melone mit Pfirsich gemischt, ein wenig pürriert und mit einem Schuss Zitronensaft sowie 2:1 Gelierzucker abgeschmeckt. Garzeit siehe DGB- Anleitung. Diese Probiermarmelade wurde zum nächsten Frühstück von meiner Much bis zur Hälfte geleert. Ich bin mal wieder von diesen kleinen Wunderbeuteln überzeugt. Klasse Toppits!

  • 14.06.10 - 17:14 Uhr

    von: Luthien88

    super :)

  • 14.06.10 - 17:32 Uhr

    von: Twicky

    Super klasse das es in die Verlängerung geht.

  • 14.06.10 - 17:39 Uhr

    von: alexn

    finde ich gut!
    mir macht das projekt riesigen spass und man lernt zwangsläufig auch neue rezepte.

    super sache, weiter so

  • 14.06.10 - 17:52 Uhr

    von: rebhuhn13

    =====================================================
    idee: kochbuch mit den rezepten, zu bestellen für 1 euro oder so :) !
    =====================================================

  • 14.06.10 - 17:55 Uhr

    von: nucleardirk

    ich hab bisher kaum feedback bekommen…
    aber meistens isses ja so – wenn man feedback bekommt isses zu 99% “gemecker”, insofern würd ich sagen daumen rauf für die toppits dampfgar beutel!

  • 14.06.10 - 17:58 Uhr

    von: MiriBa

    Und außderm passt die Verlängerung ja auch zurzeit super rein… Thema Fußball. *grins*

    Danke dafür.

  • 14.06.10 - 18:08 Uhr

    von: Angie65

    danke für die verlängerung lieber jörg!

  • 14.06.10 - 18:22 Uhr

    von: Isi2428

    Supi, dass es wir eine Verlängerung haben … *freu*

  • 14.06.10 - 18:54 Uhr

    von: sylterin

    Super Sache, freue mich total :-) Danke Jörg !

  • 14.06.10 - 19:03 Uhr

    von: ReneMalter

    Das ist ja toll. Freut mich!!!

  • 14.06.10 - 19:08 Uhr

    von: MarionPolly

    Das ist ja Klasse.

  • 14.06.10 - 19:24 Uhr

    von: jassel

    super!

    noch mehr zeit zum ausprobieren, testen, fragen und probieren

    danke

  • 14.06.10 - 19:32 Uhr

    von: Curiosa1

    Toll, dass das Projekt verlängert wird – mir fehlen von einigen Leuten noch die Rückmeldungen, die ich Euch gerne noch schreiben möchte.
    Außerdem macht das Testen viel Spaß :-)

  • 14.06.10 - 19:32 Uhr

    von: Melly8338

    Juhu…..wie geil ist das denn?!jub,wir freuen uns!

  • 14.06.10 - 19:37 Uhr

    von: anni04

    Ich finds toll.
    Noch nach ein paar Rezepten stöbern.
    Und so nach lesen was andere mit den Beuteln alles zubereiten. :-)

  • 14.06.10 - 19:38 Uhr

    von: tanjab73

    Hallo Jörg.
    Echt klasse mit der Verlängerung. Vielen Dank.
    So kann ich noch mit viel mehr Leuten testen und testen und testen und ausprobieren und ausprobieren und ausprobieren.
    Es macht riesig Spaß. Das ist ein super Projekt und ich bin so stolz dabei sein zu dürfen. Danke, danke, danke :-)
    Liebe Grüße
    Tanja
    tanjab73

  • 14.06.10 - 19:44 Uhr

    von: redima

    Super, Konnte leider nicht soviele Koch-Events wie geplant durchführen. Erst war ich Beruflich verhindert, dann war ich eine Woche im Krankenhaus und zu guter letzt ging noch meine Mikrowelle kaputt. Echt Toll ! Da kommt ja die verlängerugn wie gerufen ! Danke !!

  • 14.06.10 - 19:45 Uhr

    von: Solitary

    Hallo Jörg,

    schön, daß es Verlängerung gibt, so können wir einen Teil der WM mit rein nehmen und überlegen, was man denn schnelles in der Pause zaubern könnte. Popcorn und Co. aus dem Dampfgarbeutel sind ja ruck zuck gemacht.

    Es macht wirklich Spaß kreativ zu werden mit Dampfgarbeuteln macht sogar das Kochen Spaß!

    LG Soli

  • 14.06.10 - 19:53 Uhr

    von: ani-caro

    Ich find es auch klasse, es gibt immer wieder neue leute die sie nicht kennen und die man ganz einfach überzeugen kann, weil die beutel der hammer sind …. werde nächste woche für mein baby ganz viel gemüse und kartoffeln garren damit ich sie für 2 wochen einfrieren kann ;-) tolle sache echt !!!

  • 14.06.10 - 20:03 Uhr

    von: momo28

    Find ich Klasse…so kann ich noch zwei Wochen weiter Werbung machen ;-)

  • 14.06.10 - 20:03 Uhr

    von: Hefti

    Super, dass es in die Verlängerung geht :-) .

  • 14.06.10 - 20:07 Uhr

    von: zika

    ich fand bzw. finde das projekt echt toll und hat mir wirklich spaß gemacht. allerdings verstehe ich nicht, was die verlängerung soll. ich habe die beutel ausführlich getestet und allen verwandten, freunden, bekannten, kollegen und sogar fremden vorgestellt. die zeit war ausreichend, denn die reaktionen waren ( bis auf 1x) gleich posetiv, so daß ich auch nicht mehr weiß, was ich für explosivberichte schreiben soll. 1x konnte ich nicht überzeugen, da das paar generell gegen die nutzung einer mikrowelle war bzw. ist. allerdings würde ich es sehr gut finden, wenn eine art kochbuch für die beutel herauskommen würde. es gibt zwar viele vorschläge von testpartnern, aber diese kann man nicht alle studieren.
    lg kathrin

  • 14.06.10 - 20:17 Uhr

    von: vennligst

    2 Wo länger echt klasse, kann jeder noch mehr ausprobieren!
    Lecker…!

  • 14.06.10 - 20:19 Uhr

    von: oratos1

    Einfach toll, dann man ran ans Kochen!

  • 14.06.10 - 20:30 Uhr

    von: teufel0308

    Finde es super, dass es in die Verlängerung geht. Habe noch einige Beutel, die ich dann auch noch verteilen werde. In erster Linie an meine Arbeitskolleginnen. Die meisten sind ja doch begeistert von der Möglichkeit, fettärmer zu kochen.

  • 14.06.10 - 20:34 Uhr

    von: zika

    super, den ich bin echt auf zünftige ideen angewiesen, obwohl ich die beutel für einfache sachen bereits regelmäßig benutze

  • 14.06.10 - 20:37 Uhr

    von: child

    gute Sache, ich warte noch auf einige feetbacks…

  • 14.06.10 - 20:38 Uhr

    von: treueseele2003

    Super, dass das Projekt weitergeht.
    Habe schon sehr viele Leute begeistern können, einige Beutel liegen aber noch zum Ausprobieren bereit.
    Haben schon Weltklasse-Menüs gezaubert :-P

  • 14.06.10 - 20:38 Uhr

    von: Walnus

    Super, über die Verlängerung gibt habe auch noch einpaar Beutel zum ausbrobieren.

  • 14.06.10 - 20:43 Uhr

    von: machi

    leider ist gestern mein betriebssystem abgestürzt, so daß ich über einen anderen pc meinen komentar abschicken wollte, dabei ist was schief gelaufen der bericht vom 14.06. 20.34 ist von mir und nicht von zika. glaube allerdings z. zu kennen.

  • 14.06.10 - 20:43 Uhr

    von: Jeana

    Ich finde das gut, dass es eine Verlängerung gibt. Da kann ich ja noch mehr ausprobieren ^^

  • 14.06.10 - 20:45 Uhr

    von: bunny85

    Die Verlängerung finde ich gut. Dann habe ich noch mehr Zeit die Beutel auszuprobieren und hoffe, dass meine Freunde mir endlich die Bewertung abgeben.

  • 14.06.10 - 20:47 Uhr

    von: dirgiskub

    Super, die Verlängerung. Bin nämlich gerade erst aus dem Urlaub zurück und konnte daher noch nicht viel testen. Aber jetzt geht`s los. Am Freitag gibt’s ein großes Dampfgar-Event zur Fußball-WM bei uns. Werde Euch dann gleich davon berichten.
    LG

  • 14.06.10 - 20:49 Uhr

    von: stella2504

    Hallo,
    ich finde die Verlängerung auch toll, da ich probleme mit meinem Paket hatte und jetzt richtig loslege :-)
    Ich würde es auch sehr interessant finden, wenn man irgendwo alle Rezepte auf einen Blick nachsehen könnte.
    LG

  • 14.06.10 - 20:49 Uhr

    von: Woellkchen

    Ja das ist ja herlich,super Sache!!!!

  • 14.06.10 - 20:49 Uhr

    von: Lumara72

    hallo ich finde es auch echt super das es eine Verlängerung gibt. Habe durch Krankheit nicht so die Chance gehabt viel Auszuprobieren. Aber was wir gemacht haben war alles einfach nur super. Nun kann ich ja mal langsam weiter testen. Danke für die Verlängerung

  • 14.06.10 - 20:57 Uhr

    von: dercoolerusse

    juhuuuu, mehr zeit die mafo’s zu übertragen oder berichte zu senden ;)

  • 14.06.10 - 20:58 Uhr

    von: summelie

    finde ich gut, manche meiner Testpersonen haben die Beutel noch nicht getestet, außerdem warte ich bei einigen noch auf Antwort und ich selbst kann auch noch einiges ausprobieren.

  • 14.06.10 - 21:07 Uhr

    von: steffen2015

    Hab zwar schon viel ausprobiert, aber auch einige meiner Beutel sind noch auf dem Weg zu Freunden/Bekannten. Vielleicht macht die WM da mit, und wir können im Freundeskreis noch darüber plaudern.
    Macht weiter so!!!

  • 14.06.10 - 21:12 Uhr

    von: Manfredus

    Ja Klasse – wie “Toppits-Weltmeisterschaft”! ;-)

  • 14.06.10 - 21:15 Uhr

    von: macuser

    Ich finde es ebenfalls super, dass es eine Verlängerung gibt, denn einige meiner Freunde/Kollegen haben mir ihre mafo’s noch nicht zurück gegeben.
    So habe ich vor meiner Urlaubsreise auch noch etwas Zeit zum Probieren und Berichte zu schreiben.

  • 14.06.10 - 21:16 Uhr

    von: Kitty.19

    das ist super! Leider habe ich keine Beutel mehr zum testen =(

  • 14.06.10 - 21:23 Uhr

    von: GomezTinchen

    Überragend!!! Da kann ich passend zur WM noch ein paar Sachen testen, außerdem fehlen mir auch noch einige Mafos….
    Danke!

  • 14.06.10 - 21:27 Uhr

    von: b.rheinlaender

    Jörg, das ist total klasse. Jetzt kann ich noch weitere Gerichte probieren und euch allen mitteilen ob es gut war oder nicht.
    Vielen Dank für die Verlängerung

  • 14.06.10 - 21:30 Uhr

    von: weissman

    Noch immer keine Beutel erhalten. Beurteilung also unmöglich.
    Schade :(

  • 14.06.10 - 21:35 Uhr

    von: Marica

    Na. Das ist ja cool. Da kann ich ja noch einiges ausprobieren.

    Hoffe auch, daß die ganzen tollen Rezepte für alle veröffentlicht werden.

  • 14.06.10 - 21:39 Uhr

    von: bigfoot76

    Super ich freu mich

  • 14.06.10 - 21:41 Uhr

    von: SunnySideUp

    Oh schön, dann kann ich noch mehr ausprobieren und euch weiter sagen!

  • 14.06.10 - 22:00 Uhr

    von: diekleinerasselbande

    super

  • 14.06.10 - 22:07 Uhr

    von: kleineuli

    sehr geil :-) ich wollte nämlich auch noch mehr ausprobieren :_) juhuhu yippie yippie yeah

  • 14.06.10 - 22:09 Uhr

    von: malenterin

    danke für die verlängerung.durch krankheit konnte ich noch nicht so viel ausprobieren und die party zum testen mit freunden ist diese woche erst.aber ich habe beutel weitergegeben und bis jetzt war die resonanz positiv.und ich bin begeistert.schnelle zubereitung eines leckeren essens,vitaminschonend,gute handhabung,super!
    ich bin gespannt auf die grosse runde,in der ich viel ausprobiere,und zum testen zum essen gebe.
    ich bin echt froh über die verlängerung.aber ganz besonders bei krankheit ist diese garmethode optimal,ein schnelles und gesundes essen gezaubert,das zur gesundung beiträgt

  • 14.06.10 - 22:31 Uhr

    von: Angela57

    hallo, super die verlängerung, hoffe, dass man eine zusammenfassung der rezepte bekommt.nochmal danke, dass ich dabei sein durfte……

  • 14.06.10 - 22:43 Uhr

    von: Lady_Portia

    Klasse :-)

  • 14.06.10 - 22:48 Uhr

    von: djfrank

    Die Verlängerung finde ich sehr gut. Ich habe die Dampf-Gar-Beutel schon oft ausprobieren können, freue mich aber darauf, auch weiterhin Feedback geben zu können.

  • 14.06.10 - 23:04 Uhr

    von: Unbewohnt

    Das passt super, durch meine geänderten Arbeitszeiten komme ich nämlich nicht so oft zum Kochen!

  • 14.06.10 - 23:10 Uhr

    von: LC_Data

    Ich freue mich auch….
    in unserem Haushalt ist der Dampf-Gar-Beutel fest etabliert.
    Nach der Attacke auf Freunde und Bekannte mit dem Promo-Material haben ich nur positive Berichte erhalten, bei einigen ist der Dampf-Gar-Beutel auch fester Bestandteil der Küchenkultur geworden, bei anderen kommt der Beutel zwar nicht täglich zum Einsatz und ganz wenige haben Ihn ausprobiert stehen aber der Microwelle grundlegenderweise kritisch gegenüber und werden den Beutel trotzdem gelegentlich einsetzen.

  • 14.06.10 - 23:55 Uhr

    von: giftnudel

    Die Rezepte aus dem Blog waren für mich eine gute Anregung. Ich habe einige kopiert und an Mittester weitergegeben und dies kam ganz gut an. Morgen treffe ich meine Sportgruppe und erwarte wieder einige Feedbacks. Am Mittwoch sind zwei Freunde von mir eingeladen und es gibt zum Abendessen etwas aus dem “Beutel” und hinterher noch was Süßes auch aus dem Beutel.
    Außerdem arbeite ich fast nur nachts und kann mir da schnell mal was zubereiten und ist auch kalorienarmer und gesünder und satt werde ich auch noch.

  • 14.06.10 - 23:56 Uhr

    von: Pellerine

    Ich verwende die Beutelchen regelmäßig und meine Leutchen haben ihr Statement bereits abgegeben, sie sind ebenfalls begeistert.
    Herzlichen Dank nochmals, dass ich teilnehmen durfte.
    Für alle die, die noch nicht so weit sind, ist die Verlängerung natürlich total klasse. Viel Spaß noch beim Probieren.

  • 15.06.10 - 00:10 Uhr

    von: SeidenBiggi

    Super ! Die Idee das Projekt zu verlängern ,damit habe ich Gelegenheit noch einige meiner Freunde und Bekannten zu den Beuteln zu befragen. Ausserdem will ich versuchen noch von den Rezepten auszuprobieren.

  • 15.06.10 - 07:32 Uhr

    von: stinkesack

    klasse sehr gut das es noch weiter geht mit dem Projekt ich komm -zeitlich nämlich nicht ganz hinterher. aber es macht sehr viel spaß .

  • 15.06.10 - 07:39 Uhr

    von: JanikaHa

    Supiii!
    So bleibt noch mehr Zeit Interessenten zu finden und davon zu berichten!

  • 15.06.10 - 08:02 Uhr

    von: ju6565

    Einfach Klasse, die Verlängerung.

  • 15.06.10 - 08:14 Uhr

    von: annche

    Super gut Idee. Es macht soviel Spass zu berichten.

  • 15.06.10 - 08:20 Uhr

    von: 260556

    einfach toll super Idee

  • 15.06.10 - 08:23 Uhr

    von: marieluis

    Ich hoffe, das es allen soviel Spass gemacht hat wie mir. Dürfen in meiner Küche nicht mehr fehlen. Einfach super.

  • 15.06.10 - 08:25 Uhr

    von: simonchen

    Also bis jetzt hatte ich viel Spaß an den Dampfgarbeuteln. Klasse ist auch zu sehen, wem man damit alles begeistern kann. Alle meine Bekannten und Freundinnen sind begeistert. Meine Mama (eigentlich noch gar nicht so alt (65) und junggeblieben) tut sich damit schwer. Egal, was ich mit ihr damit veranstalte. Sie wird damit nicht warm. Schade. Übrigens unter http://www.toppits.de sind ein paar tolle Rezeptideen zu finden. Viel Spaß allen.

  • 15.06.10 - 08:41 Uhr

    von: amagedon

    das ist eine sehr gute Idee – noch mehr Zeit für Experimente

  • 15.06.10 - 09:15 Uhr

    von: laborsigi

    Danke für die Verlängerung, dann kann ich ja hoffentlich doch noch ein paar Berichte schreiben. War nämlich überraschend 3 Wochen im Urlaub und kann nun erst bei den Leuten nachfragen, denen ich Dampfgarbeutel zum Ausprobieren gegeben habe.

  • 15.06.10 - 09:22 Uhr

    von: ela0211

    Einfach klasse, das das Projekt verlängert wird.
    Meine Leute sind begeistert von Toppits

  • 15.06.10 - 10:04 Uhr

    von: DancingOmi

    Sehr gut. ‘Habe nämlich noch einige MaFo-Bögen ausstehen. Vielleicht kann ich doch noch einige “erwischen”.

  • 15.06.10 - 10:09 Uhr

    von: langhe

    Klasse, dass ihr das Projekt verlängert

    ganz ganz wichtig: Rezepte öffentlich zugänglich machen

    toll wäre auch ein Kochbuch für die weniger Computerbegeisterten

  • 15.06.10 - 10:14 Uhr

    von: thomaner

    Einfach klasse die verlängerung
    ich finde die idee von langhe sehr gut (ein kochbuch )

  • 15.06.10 - 10:25 Uhr

    von: Peet

    Finde es auch super die Verlängerung würde mir auch gefallen wenn weitere Rezepte zugänglich gemacht werden können.

    Wünsche allen noch viel Spaß

  • 15.06.10 - 10:54 Uhr

    von: melize

    Ich möchte auch neue Rezepte ausprobieren :)

  • 15.06.10 - 11:00 Uhr

    von: lari13

    toll habe ich noch etwas Zeit,
    warte noch auf einige Antworten,

  • 15.06.10 - 11:18 Uhr

    von: rumpelpumpel

    Gute Idee!
    Etwas mehr Zeit ist sehr sinnvoll, da die Rückmeldungen der Tester etwas schleppend laufen!

  • 15.06.10 - 11:44 Uhr

    von: numexlizard

    Super, das freut mich mit der Verlängerung, die kann ich gut gebrauchen. Über Pfingsten waren viele Leute im Urlaub und ich habe noch nicht so viele Feedbacks wie erhofft, daher ist das mit der Verlängerung klasse!

  • 15.06.10 - 11:51 Uhr

    von: shamila

    Gut die Verlängerung….man kann doch noch einige Leute überzeugen…..

  • 15.06.10 - 12:17 Uhr

    von: mama050608

    ja klasse das freut mich auch wenn ich nur noch 5 stück oder so habe aber die kann ich ja dann noch unter den mann /frau bringen….kann man nach beendigung dennnoch irgenwo rezepte finden???

  • 15.06.10 - 12:24 Uhr

    von: bienchen52

    Verlängerung ist gut für diejenigen, die ihr Soll noch nicht abgearbeitet haben.
    Hier ein Vorschlag: Stellt doch mal die tollen Rezepte so zusammen, das man sie sich als download runterholen kann.–>Online-Kochbuch für Toppits Dampf-Gar-Beutel!!!!!!!!!!!

  • 15.06.10 - 12:49 Uhr

    von: bahnhofseule

    Habe gestern den letzten Probebeutel an den “Mann” gebracht, eine Freundin, die ebenfalls,wie ich vor dem Projekt , noch nie was davon gehört hatte. Sie liebt Pellkartoffel mit diversen schnellen Beilagen wie Kräuterquark, Tzatziki oder Sahnehering. Heute rief sie mich an, berichtete von dem erfolgreichen Beuteltest und wollte wissen, wo es diese zu kaufen gibt. Und bei mir ist heute Rotbarschfilet auf Blattspinat geplant, vielleicht teste ich dabei gleich, wie das wird, wenn ich die Kartoffelstückchen mit in dem Beutel gare und nicht extra.

  • 15.06.10 - 13:41 Uhr

    von: JonesJJ

    Macht weiter so. Ich finde es echt super!

  • 15.06.10 - 13:57 Uhr

    von: silvi73

    Suuuuper!
    Wäre toll wenn man die Rezepte downloaden könnte!

  • 15.06.10 - 14:49 Uhr

    von: Scharfenberg

    Finde ich gut,dann kann ich noch mehr ausprobieren.

  • 15.06.10 - 16:01 Uhr

    von: alex2309

    JA, das freut mich, das es weitergeht. Aber es wäre wirklich toll, wenn man die Rezepter downloaden könnte oder es irgendwo eine Übersicht geben würde :-)

  • 15.06.10 - 16:52 Uhr

    von: Bernibaer

    Wie wäre es mit einem Dampfgar-Kochbuch :-)

  • 15.06.10 - 17:26 Uhr

    von: debora9

    finde die verlängerung auch super… und erstrecht die idee mit dem kochbuch… auf manche sachen würd ich nämlich nie von allein kommen -.-

  • 15.06.10 - 19:08 Uhr

    von: Ailenrok

    Gott sei Dank, dass es eine Verlängerung gibt, warte nämlich noch auf hoffentlich positive Resonanz von einigen Leuten, die einen Toppits Dampfgarbeutel von mir erhalten haben.
    Außerdem habe ich selbst noch Rezepte, die ich loswerden möchte. Die Idee mit dem Dampfgar-Kochbuch finde ich echt klasse.
    LG

  • 15.06.10 - 19:13 Uhr

    von: leonlucas08

    Super ! Also auf in die Verlängerung ! Wollte noch Fragen wie das mit den ganzen Rezeptenvorschlägen ist die bei Toppits eingegangen sind, kann man die später im Internet irgendwo durchstöbern ?? Die Idee mit dem Dampfgar-Kochbuch find ich auch total super.

    LG

  • 15.06.10 - 19:24 Uhr

    von: Cmeyke

    Super – dann komme ich auch noch dazu die ganzen neuen Feedbacks einzutragen – werden inwischen eine echte Dampf-Beutel-Groupe – einfach klasse!

  • 15.06.10 - 19:30 Uhr

    von: teichhecht

    5 sterne von mir denn die damfgarbeutel sind nicht zu übertreffen

  • 15.06.10 - 19:47 Uhr

    von: tinkerbell73

    Klasse Idee. Freue mich auf die nächsten 2 Wochen mit Testen, Feedback einsammeln….

  • 15.06.10 - 19:49 Uhr

    von: Terzo90

    Suuuuper! Das wär richtig Klasse!

  • 15.06.10 - 21:00 Uhr

    von: BriBoh

    Das ist super! Ich warte nämlich noch auf ein paar Rückmeldungen!

  • 15.06.10 - 21:07 Uhr

    von: staycool

    Super!!! warte noch auf ein paar Rückmeldungen und an den nächsten 2 Wochenenden treffe ich noch eine Menge Leute auf verschiedenen Veranstaltungen (30 – 50) Leute, denen ich unbedingt noch von den Dampf-Gar -Beuteln erzählen möchte bzw. das Kochergebnis live vorführen möchte.

  • 15.06.10 - 23:35 Uhr

    von: seagull

    Eine TEST-Verlängerung brauche ich nicht. Mir wurden die Beutel quasi “aus der Hand gerissen” und sind alle schon getestet. Aber auch ohne diese Verlängerung werden sie weiterbenutzt, da viele Tester (und auch ich!) schon Beutel nachgekauft haben und sie mit Begeisterung weiter benutzen.

  • 16.06.10 - 08:12 Uhr

    von: 52cracker

    Sehr gute Entscheidung!!!!

    Es gibt noch viele Leute, die ich von TOPPITS Damp-Gar-Beuteln überzeugen möchte. Die Zeit läuft einem da immer ganz schnell weg, deswegen finde ich die Entscheidung, die Aktion zu verlängern, sehr gut!

    Macht Spaß mit Euch!!!

  • 16.06.10 - 08:48 Uhr

    von: katzeheike

    nochmal 2 wochen spaß………………**freu**

  • 16.06.10 - 13:21 Uhr

    von: sven45307

    Na das höre ich doch gerne =)

  • 16.06.10 - 13:55 Uhr

    von: einvogel

    natürlich bekommt das Projekt 5 Punkte.

  • 16.06.10 - 19:54 Uhr

    von: linde400

    Verlängerung find ich super, leider hätte ich weiter über die Garten-Erntesaison getestet. Hätte da noch ein paar Ideen, was ich ausprobieren wollte.

  • 16.06.10 - 20:16 Uhr

    von: steffirai

    Find ich super!

  • 16.06.10 - 21:21 Uhr

    von: schulzlin14

    Auf in die Verlängerung!!!

  • 17.06.10 - 01:04 Uhr

    von: Bastian1986

    Sehr schön, da manche Dampfgarabende noch bei uns stattfinden werden und ich auch noch etwas länger Zeit haben werde Berichte abzuschicken ;)

  • 17.06.10 - 09:22 Uhr

    von: motte1507

    Find ich super auf gehts :-)

  • 17.06.10 - 09:59 Uhr

    von: WilderEngel

    Prima! Mir läuft die Zeit etwas davon – ist eben Urlaubszeit und meine Kollegen schwitzen in der Sonne während ich Überstunden schiebe (muss) Da bleibt nicht viel Zeit für den PC … also: dankeschön!

  • 17.06.10 - 10:09 Uhr

    von: superrafael

    So, Jörg dann wollen wir mal!

  • 17.06.10 - 22:56 Uhr

    von: pfefferkuss

    Klasse, dann kann ich noch weitere Rezepte ausprobieren und gemeinsam mit meinen Freunden und den Dampfgarbeuteln “kochen”.

  • 17.06.10 - 23:34 Uhr

    von: mawitt

    finde es super, so kann ich noch weiter Berichte senden.

  • 18.06.10 - 09:11 Uhr

    von: Nesnakomka2010

    finde ich super
    dann habe ich noch einweinig zeit zum weiter befragen

  • 18.06.10 - 11:09 Uhr

    von: mokado

    find ich klasse,da kann ich ja doch noch mit Freunden einige Rezepte ausprobieren,was durch meinem Kh aufenthalt unterbrochen wurde.

  • 18.06.10 - 18:52 Uhr

    von: ramaxx

    Freut mich, hatte auch durch einen Unfall und zwei Krankenhausaufenthalte weniger Zeit zum Testen als vorgesehen… Dann werde ich mich mal noch an ein paar Rezepte wagen :-)

  • 18.06.10 - 20:43 Uhr

    von: Fannny

    Super dann kann ich ja noch weiter Meinungen und berichte einholen.Und Nächste woche habe ich endlich mal wieder Zeit einen Dampfgarkochabend mit meinen freunden zu halten.

  • 18.06.10 - 22:56 Uhr

    von: nina26

    SUUUPER ich freu mich!! dann schreibe ich noch weiter fleißig berichte!!!

  • 19.06.10 - 08:26 Uhr

    von: biggimo

    Hallo, super dass verlängert wird, weil am Sonntag will ich endlich mal die großen XL Beutel ausprobieren (Schwiegereltern kommen zum Essen). Werde gleich noch mal bei den Rezepten nachschauen.

  • 20.06.10 - 13:47 Uhr

    von: Cashmere0815

    Schön! Das freut mich. Dann kann ich mich auch mal wieder einbringen. Die letzten Wochen war ich einfach zu sehr mit unserem baldigen Umzug beschäftigt. Nun können wir erst später ins neue Haus und ich habe gezwungenermaßen mehr Zeit.

  • 20.06.10 - 14:39 Uhr

    von: cuddelcat

    Fein! Das klingt doch prima :) für so ein schönes Projekt bin ich gerne dabei!

  • 20.06.10 - 16:44 Uhr

    von: Dori333

    finde ich super

  • 21.06.10 - 14:41 Uhr

    von: huelyay

    Hey ich hatte das Projekt schon abgeschlossen und auch alle Proben schon verteilt. Aber Berichte hatte ich noch einige zu schreiben, ist gut das das Pojekt verlängert wurde , weil icht auch einige Feedbacks erst jetzt kriege zum Schreiben. Die guten Berichte erst zum Schluß!

  • 24.06.10 - 11:11 Uhr

    von: Franzel

    wäre nee tolle Idee, schöne, leckere Rezepte von den Teilnehmern in eine PDF Datei zum runter laden zusammen zufassen.
    Ich selbe koche oft lieber frisch und lecker und für 6 und mehr Portionen, sind die Beutel eh zu klein.
    Mal auf die schnelle ist okay, aber auf Arbeit geht das im Krankenhaus auch nicht, also wenig Verwendung. Für ausgefallenes, z.b. Milchreis, der bei mir schlecht weich wird im Topf, nee tolle Sache, Rezept im Blog von ner Mittesterin.
    Danke

  • 15.07.10 - 23:06 Uhr

    von: Dark_Gorgeous

    Ich hoffe die Rezeptdatei wird auch nach Ende des Projekts noch einzusehen sein, denn ich finde hier wirklich super tolle Sachen.
    Die ‘Dampfgarbeutel waren wirklich ein super tollen Projekt.

  • 20.07.10 - 11:49 Uhr

    von: JohnnyO

    bei mir läuft das Projekt noch immer.
    bin verwirrt.,