Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Toppits Dampf-Gar-Beutel.

Toppits Dampf-Gar-Beutel

17.06.10 - 19:34 Uhr

von: wumble

Andreas C. Studer: Kochkurs gewinnen und Freunde werden.

Ihr seid ein Fan von guter Küche und leckerem Essen? Ihr seid immer neugierig auf innovative Rezepte und Ideen für die Zubereitung? Dann werdet ein Freund von TV-Koch Andreas C. Studer auf Facebook. Einfach rechts auf den Facebook-Button klicken und immer top informiert sein.

Freunde werden: Andreas C. Studer auf Facebook.

Und wenn Ihr beim Rezeptwettbewerb auf Toppits “Bewusst genießen” mitmacht, habt Ihr sogar die Chance, den Spitzenkoch persönlich kennenzulernen. Zu gewinnen gibt es einen exklusiven Kochkurs bei TV-Koch Andreas C. Studer in seiner Loft-Küche über den Dächern von Berlin.

Und das Beste: Ihr könnt bei dem Wettbewerb auch Dampfgar-Rezepte einreichen, die Ihr im Laufe unseres gemeinsamen trnd-Projektes schon kreiert habt.

Einfach auf Toppits “Bewusst genießen” informieren, dort Euer Rezept einreichen und vielleicht staubt Ihr schon bald tolle Profitipps vom Spitzenkoch ab!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.06.10 - 19:57 Uhr

    von: mamatilu

    Schon mitgemacht.. ich drück allen die Daumen, ist bestimmt ein Erlebnis :-)

  • 17.06.10 - 19:59 Uhr

    von: Nordseefan

    Auch schon mitgemacht.
    Toi,toi,toi

  • 17.06.10 - 20:45 Uhr

    von: Rodriguez

    Komisch , habt Ihr doch vor einer Woche schobn mal im Block gehabt, oder?

  • 18.06.10 - 11:44 Uhr

    von: wumble

    @Rodriguez: Ja, genau. Den Wettbewerb haben wir schon mal angekündigt. Wir haben einfach noch mal daran erinnert. :-)

  • 18.06.10 - 18:32 Uhr

    von: Pimbo23

    So nun habe ich auch mitgemacht! Allen Gewinnern auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß ;.)

  • 18.06.10 - 20:18 Uhr

    von: tatin7

    Auch schon mitgemacht, an alle: VIEL GLÜCK ! :-)

  • 18.06.10 - 21:21 Uhr

    von: rosen1

    ich werde da wohl nicht mitmachen.das möchte ich den koch .nicht antun………der schlägt die hände zusammen wen der mich kochen sieht.. ………lach……….aber ich wünsche allen.die sich beworben haben viel glück………..und viel spaß….

  • 18.06.10 - 23:10 Uhr

    von: zika

    komme gar nicht auf die seite, um teilnehmen zu können

  • 18.06.10 - 23:35 Uhr

    von: machi

    hi,
    was seid ihr für ein verein?
    habe kein rezept eingereicht. erhalten alle teilnehmer diese mail automatisch? habe zwar einige berichte geschrieben, da ich wirklich von den beuteln überzeugt bin und seit dem auch selbst oft gerichte bereite. allerdings traue ich mir nicht zu, selbst ein gericht zu kreieren.
    dazu kommt noch, daß ich gar nicht auf die teilnehmerseite komme.
    bin gespannt, ob auf diesen kommentar euerseits reagiert wird. erwarte eine mail.
    natürlich drücke ich allen teilnehmern die daumen.

  • 18.06.10 - 23:48 Uhr

    von: seagull

    Da ich nicht so kreativ bin habe ich “nur” die Rezepte nachgekocht, die Ihr anbietet. Trotzdem (oder gerade deswegen?) würde ich sehr gerne diesen Kochkurs mitmachen!!

  • 19.06.10 - 11:39 Uhr

    von: Dexter5

    Wow !!! SUPER!!! Da mache ich doch super gerne mit. Also jetzt schnell.

  • 19.06.10 - 12:26 Uhr

    von: akram79

    suppe ,mache ich mit

  • 19.06.10 - 12:46 Uhr

    von: herzilein_60

    Hi,

    ich hatte schon Rezeptvorschläge gemacht , ich würde gern mit einen Tv-Koch zusammen kochen.
    Super Idee ich mache mit !

    herzilein_60

  • 20.06.10 - 08:32 Uhr

    von: Unbewohnt

    Ich habe nur Erdbeermarmelade gekocht und Rezepte, die in meinen Ernährungsumstellungsplan passen gekocht. Diese habe ich schon veröffentlicht.
    Ich wünsche Allen viel Glück mit ihrem Rezepten.

  • 20.06.10 - 13:25 Uhr

    von: I1989

    Nette Idee. Aber eher nix für mich, da meine “Kochkünste” eher rudimentär vorhanden sind. Nein, so schlimm mit Verwendung von Fertignahrung ist es nicht ;-)
    Ich drücke aber allen Teilnehmern die Daumen :)

  • 20.06.10 - 16:18 Uhr

    von: tanjab73

    Hallo.
    Echt klasse Sache. Werde auch gleich ein Rezept einschicken. Oder vielleicht auch zwei. Ich habe so viele Ideen schon ausprobiert.
    Wäre schön, wenn es klappen könnte. Wollte Herrn Studer schon immer mal kennenlernen. Sehe ihn immer bei Lanz kocht.
    Allen anderen Teilnehmern drücke ich natürlich auch die Daumen.
    Und weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Tanja
    tanjab73

  • 20.06.10 - 22:39 Uhr

    von: HGeiger

    Ich will auch eure Rezepte sehen, bzw.meine Rezepte weitergeben, Aber von Facebook habe ich zu viel schlechtes gehört, an die will ich mich nicht verkaufen :-(
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    LG Heike

  • 20.06.10 - 22:48 Uhr

    von: zika

    komme zwar noch immer nicht auf die teilnehmerseite, um mich bewerben zu können, würde jedoch gern daran teilnehmen.
    lg zika

  • 21.06.10 - 10:55 Uhr

    von: wumble

    @HGeiger: Also um am Rezeptwettbewerb teilzunehmen brauchst Du Dich auch gar nicht bei Facebook anmelden. Der Wettbewerb läuft auf der Toppits-Seite – einfach oben im Text auf die Toppits-Links klicken.

  • 21.06.10 - 10:57 Uhr

    von: wumble

    @zika: Hm, bei mir funktioniert der Link ohne Probleme – was passiert denn bei Dir wenn Du oben im Text auf “Toppits “Bewusst genießen”" klickst? Falls es weiterhin nicht klappt, schreib mir doch einfach eine Email an dampfgarbeutel@trnd.com. Dann schauen wir uns gemeinsam mal an, woran es liegen könnte.

  • 21.06.10 - 22:40 Uhr

    von: zika

    hallo wumble, scheinst ja schon öfters hier reingeschaut zu haben, hoffe, du machst es auch weiterhin, denn an deine angegebene mail adressee bekomme ich ach nichts geschickt, bin allerdings auch kein internetexperte. wenn ich “bewusst genießen” anklicke, sehe ich nur den koch. weiter komme ich nicht. ich kann nichts weiter anklicken.
    lg zika

  • 22.06.10 - 13:13 Uhr

    von: Julianuwe

    Toll, leider koche ich nur einfache Gerichte

  • 22.06.10 - 13:50 Uhr

    von: wumble

    @zika: Hm, die vier kleinen Kochs unter dem großen Koch siehst Du gar nicht? Die kann man anklicken. Vielleicht fehlt Dir ein Flash Player? Den kannst Du Dir kostenlos herunterladen und installieren. Hast Du die Email-Adresse einfach mal abgetippt und versucht mir so eine Email zu schreiben?

  • 26.06.10 - 14:35 Uhr

    von: Probebiene

    Super tolle Idee! Hoffentlich darf ich dabei sein! Das wäre so ein Traum! Ich liebe es zu kochen :-)

  • 29.06.10 - 12:38 Uhr

    von: Luilien

    au ja, dass ist wirklich eine schöne Idee. Kochen mag ich für mein Leben gerne.

  • 08.07.10 - 16:48 Uhr

    von: dieter56

    Ich hatte schon mehere Rezepte reingestellt! Ich koche ganz gerne! Würde mich freuen dabei zu sein!

  • 06.06.12 - 21:38 Uhr

    von: Heike zika | Michaelcramton

    [...] 25.000 trnd-Partner probieren den Toppits Dampf-Gar Beutel. » Blog …17. Juni 2010 … LG Heike. 20.06.10 – 22:48 Uhr. von: zika. komme zwar noch immer nicht auf die teilnehmerseite, um mich bewerben zu können, würde jedoch … [...]